Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Veranstaltungen
The Morning Bash kommt nach München: Slidestorm mit Marcus Tandler und anderen Top-Experten

The Morning Bash kommt nach München: Slidestorm mit Marcus Tandler und anderen Top-Experten

Marc Stahlmann | 02.06.17

Am 04. Juli kommen mit der kostenlosen Eventreihe The Morning Bash einzigartige Vorträge und Speaker nach München, die einen sehr lehrreichen Start in den Tag garantieren.

Nach erfolgreichen Events in Hamburg und Berlin kommt The Morning Bash nun am 04. Juli nach München – und hat dabei einiges zu bieten, um dein Digital Marketing auf neue Höhen zu bringen. Lasse dich von renommierten Profis auf den neuesten Stand bringen und nutze die Gelegenheit im besten Umfeld sowie bei feinster Verpflegung zu netzwerken.

Poliere dein Marketing Know-how mit Hilfe von Top-Experten auf

Als Teilnehmer kannst du von The Morning Bash nur profitieren, denn du bekommst:

  • Geballtes Wissen an nur einem Vormittag
  • Hochkarätige Speaker und feinstes Netzwerken
  • Neue Ansätze für ausgefeilte Strategien

Das Event ist an alle Personen aus der Digitalbranche gerichtet. Der Fokus liegt auf Entscheidern im Bereich Marketing, Search, Programmatic sowie Publishern und Advertisern.

Jetzt kostenlos Teilnahme anfragen!

morning bash breaker 1

The Morning Bash: Advertising – am 04. Juli in der Isarpost Eventlocation in München

Nach der Begrüßung durch die Veranstalter betritt der international bekannte SEO-Experte Marcus Tandler mit seinem Slidestorm „Rise of the Machines“ die Bühne. Im Fokus steht Google. Die Teilnehmer erwartet ein detaillierter Einlick in eine der größten Werbemaschinerien der Welt, um Potentiale zu erkennen und künftig auszuschöpfen. In der Branche als „Mediadonis“ bekannt, ist der Mitgründer und Geschäftsführer von OnPage.org seit 1998 als SEO aktiv und beliebter Speaker auf diversen Konferenzen im In- und Ausland.

Ralf Scharnhorst, Scharnhorst Media

Der nächste Punkt auf der Agenda: „Die 10 größten Fehler im Marketing – von einem, der sie gemacht hat„. Referent Ralf Scharnhorst ist Hochschuldozent und Inhaber von Scharnhorst Media. Getreu dem Motto „Aus Fehlern lernt man“ hat er seit 1996 als einer der ersten Mediaplaner in Deutschland genug gelernt, um den Kunden seiner Agentur heute mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Planung und Umsetzung von Media-Strategien, in denen auch die Zuhörer Nachhilfe bekommen.

Marketing-Tipps aus der Praxis von Adobe, Bing und mytheresa.com

Torben Sominka, Solution Consultant Adobe Systems

Mit „Vom Digital Gold zum Digital Platinum: Datengetrieben zu mehr Performance“ zeigt Torben Sominka, Solution Consultant Adobe Systems, wie die Adobe Experience Cloud als vollintegrierte Plattform Marketer dabei unterstützt, die Reise der Kunden angenehm zu gestalten, und gleichzeitig die Performance der Kampagnen zu optimieren. Dass Unternehmen eine gute User Experience liefern müssen, weiß theoretisch jeder – doch wie lässt sich das in die Praxis umsetzen?

Carsten Rauh, Director Search, Advertising & Strategic Sales bei Microsoft Deutschland Bing Ads, verrät im Anschluss im Rahmen seines Vortrags „The Future of Search„, wie die weltweit größte Suchmaschine neben Google Machine Learning einsetzt, um Personalisierung voranzutreiben. Die Teilnehmer können sich auf einen Blick in die Zukunft der Suchmaschinenwerbung freuen.

Den lehrreichen Teil des Tages schließt Natalya Nechitaylova, Online Marketing Manager beim Luxus-Onlineshop mytheresa.com, ab. In ihrer Präsentation „How to segment traffic in Google Shopping by query type?“ gibt sie Praxistipps für Google Shopping in Kombination mit dem Adobe Media Optimizer. Dabei bringt Nechitaylova Erfahrung aus Aktitiväten in über 15 Ländern mit.

Sei dabei. Trinken, Essen, Netzwerk pflegen, Synergien nutzen und einem spannenden Bühnenprogramm folgen.

Snacken und hochkarätiges Netzwerken

morning-bash-impressionen

The Morning Bash findet in der Isarpost Eventlocation in München statt. Die Registrierung sowie das Frühstücksbuffet beginnen um 8.30 Uhr. Nach ausreichend Zeit zur Stärkung beginnt der erste Vortrag um 9.30 Uhr. Das Vortragsprogramm endet gegen 12.45 Uhr und die Teilnehmer können dann anschließend beim nahe gelegenen Hans Im Glück Restaurant netzwerken und leckere Burger essen. Die Teilnahme ist dabei selbstverständlich kostenlos, kann jedoch nur angefragt werden, da die Plätze begrenzt sind. Wir raten daher zu einer schnellen Anmeldung.

Jetzt kostenlos Teilnahme anfragen!

Hinweis: Das Event richtet sich an Entscheider im Bereich Marketing, Search und Programmatic sowie an Publisher und Advertiser.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*